Ein Arbeitgeber. Engagierte Mitarbeiter. Zufriedene Kunden. Das sind wir.
Inklusion im Mittelstand – wie geht das? Bei uns, der freesort, arbeiten seit der Firmengründung im Jahr 2005 Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam daran, die hochgesteckten Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und über 200 Mio. Briefe im Jahr zu konsolidieren.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für folgende Standorte/Bereiche:
Sie gewinnen mit Ihrer sympathischen Art neue Kunden am Telefon.
Sie legen die Stammdaten der Kunden im CRM-System an und pflegen diese.
Sie erstellen Angebote, steuern und überwachen den gesamten Auftragsprozess.
Sie übernehmen die eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neukunden in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen im Außendienst und in den Niederlassungen.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits erste Erfahrungen im Vertrieb und der telefonischen Kundenbetreuung mit.
Sie gehen routiniert mit dem PC um und beherrschen die gängigen MS Office-Produkte.
Sie denken und handeln kundenorientiert und besitzen das nötige Fingerspitzengefühl im Kontakt mit unseren Kunden.
Sie arbeiten gern im Team, sind kommunikationsstark und haben Spaß am Umgang mit Menschen.
Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise aus.
Was bieten wir
Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und lernen alle Abläufe im Unternehmen kennen. Dadurch können Sie schnell als kompetenter Gesprächspartner auftreten.
Als Teil der FP-Gruppe profitieren Sie von mittelständischen Strukturen bei gleichzeitiger Sicherheit eines traditionsreichen, internationalen Konzerns.
Die gewährte Grundvergütung gibt Ihnen Sicherheit und mit unserer erfolgsorientierten Vergütung liegt es in Ihrer Hand, den Erfolg des Unternehmens auch zu Ihrem Erfolg werden zu lassen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.